Portrait

1978 wurde die Ballettschule „Poldis Tanzwerkstatt“ gegründet. Gründerin und Leiterin der Schule, Poldi M. Ehrlich-Jurjevec, unterrichtete von 1978 bis 1981 in Reutlingen in der Wörthstraße seit 1981 in Eningen,, Arbach ob der Straße 23.

30 Jahre eine lange Zeit mit vielen Hochs und Tiefs, wie es im Leben eben So ist.

PortraitNeben ihrer Tätigkeit in der eigenen Schule hat Poldi Ehrlich auch 25 Jahre lang die Ballettabteilung Plochingen geleitet und an der Musikschule im Remstal eine Ballettabteilung aufgebaut. Später folgte der Aufbau einer Ballettschule in Westerheim und vor 10 Jahren wurde die Ballettschule der Musikschule in Denkendorf gegründet.

Schulübergreifende Aufführungen unter einer Leitung

Es war immer Poldis Bestreben, mit all ihren Schülerinnen und Schülern Gemeinschaftsproduktionen auf die Bühne zu bringen, und, falls es denn möglich war, mit Live-Musik und / oder einer Gemälde-Ausstellung.

Um nur einige Produktionen zu nennen